Du willst mehr darüber erfahren, wie du mit Neuro-Emotional Branding deine Wunschkunden für dich gewinnst? Starte mit diesen kostenlosen Ressourcen und lerne die Personalistas näher kennen.

Website Check für 0 EUR

Mehr Emotionen auf deiner Website
Hol dir individuelles Feedback für deine Seite
WEbsite Check

Zeig‘ mir deine Website und ich zeig‘ dir wer du bist!

In einem persönlichen Bildschirmvideo gehe ich auf die sensibelsten Stellen deiner Website ein und gebe dir konkrete, umsetzbare Tipps aus dem Neuro-Emotional Branding. Du lernst, wie du deine Zielgruppe emotional abholst und von dir überzeugst.

Der Personalistas Newsletter

Hier teile ich meine besten Umsetzungstipps, Beispiele für gelungenes Branding und persönliche Insights mit dir

Was bisher geschah…

  • Gründerinterview mit Start-up CEO Lara von Beneto Foods
  • Website of the month: Wie du mit kleinen Tricks überzeugst
  • Deine Pitch-Vorlage, die alle Unsicherheiten beseitigt
  • Wie du dir nie wieder Stress wegen deines USP machen musst
  • Q&A Session: Wie du deine Wunschkunden erreichst
  • Interview mit EmTrace Coach Jens: Was ist Emotionscoaching?

Mein Zielgruppen-Check für dich

kostenloses Kennenlernangebot

Zielgruppen-Check

Finde heraus, was dich eigentlich wirklich davon abhält, deine idealen Wunschkund:innen zu finden.

In diesem kostenlosen Workbook teile ich 4 neuro-psychologische Fakten mit dir, die dir dabei helfen zu verstehen, wie wir Menschen ticken und worauf du deshalb bei der Bestimmung deiner perfekten Zielgruppe unbedingt achten solltest. Für jeden Aha-Effekt gebe ich dir außerdem konkrete Praxistipps an die Hand, die du sofort umsetzen kannst und die dich – ganz ohne Persona, Avatar & Co – zu den Kund:innen führen, mit denen du erfolgreich zusammenarbeiten kannst.