Kostenlose Masterclass

starke Frau | starke Marke

Finde heraus, wie du dich selbstbewusst und authentisch positionierst.
Für eine Marke, die du mit Herzblut repräsentierst, die in Erinnerung bleibt und Potenzial zur echten Lovebrand hat.

Ich bin dabei

20. Oktober 21 um 20:00 Uhr
Live auf Zoom

Die Masterclass kommt für dich zum richtigen Zeitpunkt wenn du:

Erst seit Kurzem Solopreneurin, Unternehmerin, Freiberuflerin oder Teilzeitselbstständige bist und noch nicht sicher bist, dass deine Positionierung wirklich schon stimmig ist.

Die Gründungsphase bereits hinter dir hast, aber das Gefühl hast, dein Business passt nicht mehr richtig zu dir, weil du dich weiterentwickelt hast.

Denkst, du kannst nicht richtig rüberbringen, wofür du wirklich mit deinem Business stehst.

Du es leid bist, immer wieder über dieselben Fragen zu stolpern, die dich daran hindern, dein Business strategisch und organisiert voranzubringen

Das erwartet dich in der Masterclass:

  • Anleitung zur Bestimmung deiner Markenidentität als Grundgerüst für die strategische Entwicklung deines Business. Nie mehr schwimmen, wenn es darum geht, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Du bekommst konkrete Übungen und Tools, um dein Warum, deine Story und deine Unternehmenswerte zu bestimmen.
  • Konkrete Umsetzungstipps um dein diffuses Selbstbild in klare Worte zu fassen, die den emotionalen Nutzen für deinen Wunschkunden hervorheben. Dein Positionierungsgerüst ist nur so erfolgreich, wie die Art und Weise, dieses nach Außen zu vermitteln. Deswegen lege ich viel Wert auf emotional Branding, das sich auf die Bedürfnisse und Wünsche deiner Zielgruppe konzentriert.
  • Fokus auf deine individuelle Persönlichkeit und einen starken Außenauftritt, der andere Menschen inspiriert und motiviert. So hebst du dich auf der richtigen Ebene von deinen Mitbewerbern ab und bleibst im Kopf deiner Wunschkunden in Erinnerung. Schaffe deine Brand Experience und transportiere einen Lifestyle mit deiner Marke!
Ich bin dabei

Hi, ich bin Janina!

In meiner dritten Elternzeit habe ich mir den Traum der Selbstständigkeit erfüllt. Eine Ausbildung, eine Zertifizierung und viel Trial & Error später bin ich Personality Profiler Coach und habe mich darauf spezialisiert, deine einzigartige Persönlichkeit in den Vordergrund deines Business zu rücken.

Verlass dich in deinem Business auf das, was du am besten weißt: wer du bist und was dich wirklich ausmacht! #catwalkconfidence

Dazu möchte ich dich in dieser Masterclass ermutigen: sei du selbst und sei stolz darauf, denn genau das macht dich für deine Mitmenschen merkfähig.

Ich bin dabei