Hier bekommst du meine volle Unterstützung. Je nachdem an welchem Knackpunkt deines Positionierungsprozesses du dich gerade befindest, gibt es verschiedene Möglichkeiten zur Zusammenarbeit.

Positionierungskompass

Auf deiner Reise zum unabhängigen Online-Business kannst du dich und das Ziel leicht aus den Augen verlieren. Der Positionierungskompass ist deine Orientierungshilfe für mehr Klarheit, Fokus und Sicherheit auf deinem Weg zur unverkennbaren Personal Brand. Lerne in diesem Onlinekurs, welche 3 Schritte dich wirklich voranbringen, um deine Wunschkunden abzuholen und dich im Meer der Möglichkeiten klar von deinen Mitstreitern abzuheben.

Das sagt Martina zu meinem Kurs:

Zur Kursübersicht

Brand Club

Der Brand Club ist mein neues Membership-Programm, das ich gerade mit einigen Gründungsmitgliedern finalisiere bevor ich die Tore offiziell öffne. Das Ziel des Clubs ist es, gemeinsam mit einer motivierten, inspirierenden Community von Personalistas deinen authentischen Weg zur Personal Brand zu finden und diesen konsequent und fokussiert zu verfolgen. Zweifel über Bord!

Nach Erstellung eines umfangreichen Markenbords, das dich und mich über die gesamte Mitgliedschaft begleitet und wachsen wird, folgen regelmäßige Mentorings in 1:1 Coffee Calls, Powerwochen im Gruppensetting sowie mit externen Experten und alle 6 Monate ein ausführlicher Brand TÜV, in dem wir nochmals alle Stellschrauben detailliert unter die Lupe nehmen.

Trag dich gerne hier unverbindlich in die Warteliste ein, um den Start des Brand Clubs auf keinen Fall zu verpassen:

    Mit der Eintragung in die Warteliste trägst du dich auch für meinen Newsletter ein. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

    LINC Personality Profiler

    Der Personality Profiler ist eine fundierte und professionelle Persönlichkeitsanalyse, die die ideale Grundlage für die Unverkennbarkeit deiner Marke darstellt. Neben einer grundsätzlichen Standortbestimmung hilft der Test dir, deinen individuellen Stil zu finden, deine Motive aufzuschlüsseln und dein Entwicklungspotenzial voll auszuschöpfen.

    Wie der Profiler funktioniert

    Coaching Support

    Wenn du selbst als Business-Coach tätig bist, biete ich dir den Personality Profiler inklusive Positionierungsmodul für deinen Onlinekurs im Bereich Businessaufbau, strategische Weiterentwicklung oder z.B. Selbstmarketing an. Gemeinsam entwickeln wir einen Kurs-Baustein zur Persönlichkeitsanalyse, der dafür sorgt, dass deine Kund:innen effizienter und nachhaltiger mit dir zusammenarbeiten können. Schreib mir gerne an janina@personalistas.de oder buche einen kostenlosen Gesprächstermin unten auf dieser Seite, wenn du dich dazu persönlich austauschen möchtest.

    Personality Profiler für Business Coaches