Verkaufen ist Kommunikation. Von Emotionen, Überzeugungen und Ideen. Von deiner einzigartigen Markenidentität. Die richtigen Worte haben die Macht zu begeistern.

Emotional Branding ist die Sprache, die ich dir dafür beibringe. Und es ist wie mit jeder neuen Sprache: Graue Theorie ist nur die Basis, Übung macht den Meister!

Deswegen bin ich davon überzeugt, dass ein einmaliger Kurs nur ein guter Anfang sein kann. Der Anfang, der dir ein Gefühl für die Sprache gibt und bei dem du die wichtigsten Regeln verinnerlichst. Wenn du damit starten möchtest, schau mal hier:

Selbstlernkurse

Leider verlernt man Sprache wieder, wenn sie nicht gelebt wird. Der Wortschatz wird passiv und versteckt sich irgendwo im hintersten Eckchen deines Gehirns. Ebenso ist es mit deiner Fähigkeit zu vermitteln, was dich und deine Marke ausmacht.

Also tauche ein in eine neue Branding-Kultur und wende in deinem Außenauftritt regelmäßig an, was du lernst. Entwickle dich weiter und entfache eine echte Bindung zu deinen Wunschkunden.

Als Premium-Clubmitglied wirst du all diese Themen auf einer großen digitalen Leinwand deiner Markenidentität und deiner Außenkommunikation als Gesamtkunstwerk zusammenzuführen.

Die nächsten Coachingtermine

Archetypen Branding

In welche Rolle schlüpst du mit deiner Marke? Bist du vielleicht der heldenhafte Retter, der lebenslustige Abenteurer oder eher der weise Magier? Entdecke warum und wie Archetypen ein wesentliches Kommunikationstool in deinem emotionalen Branding sein können.

Emotionale Standortbestimmung

Bestimme die emotionale Heimat deiner Marke, definiere Kundenbedürfnisse und den daraus resultierenden Nutzen deines Angebots

Start with why

Finde dein warum, denn das ist es, was uns Menschen fasziniert, inspiriert und Raum zur Identifikation mit deinem Beweggrund schafft.

Werte: klar, unmissverständlich und verführerisch

Schluss mit Plattitüden. Definiere die Werte, die dich und deine Arbeit im Kern ausmachen und formuliere sie so, dass du im Gedächtnis bleibst und die Herzen einziehst.

Die Termine sind einzeln buchbar, sodass du frei wählen kannst, welches Thema dich gerade am meisten bewegt und welche Methoden dir gerade weiterhelfen. Als Premium-Clubmitglied hast du kostenfreien Zugang zu allen Terminen und der Content Bibliothek zum Selbstlernen.

Zur Terminübersicht

Der Personalistas Brand Club dein Ort zum Üben, Üben, Üben. Dich auszuprobieren in einer neuen Sprache, deinen Pitch zu perfektionieren und immer wieder neues Love-Brand-Vokabular zu lernen.

Der Premium Brand Club

die erste typenbasierte Mastermind Deutschlands

Komm in eine Gruppe, die dich versteht, widerspiegelt und herausfordert! Die Perrsonalistas Mastermind Gruppen werden nach individuellen Persönlichkeitsprofilen und einem entsprechenden Auswahlverfahren zusammengestellt. Keine Enttäuschungen, sondern ein Umfeld zum Wachsen.

In der Mastermindgruppe trainieren wir regelmäßig deinen Pitch, reflektieren Zielsetzungen, entwickeln Marketing-Texte und vertiefen dein Selbstverständnis durch strukturiertes Feedback und konstruktive Kritik.

Um optimal ausgewogene und persönlichkeitszentrierte Gruppen zusammenstellen zu können, ist die Durchführung des Personality Profilers und ein persönliches Gespräch mit mir Voraussetzung zur Teilnahme am Premium Brand Club.

Lass mich rein!

Trag dich gerne hier unverbindlich in die Infoliste ein, um zu erfahren, wie du eine Personalistas wirst und dem Brand Club beitreten kannst:

Weitere Optionen

Persönlichkeitsprofil
Kurse

Coaching Support

Wenn du selbst als Business-Coach tätig bist, biete ich dir den Personality Profiler inklusive Positionierungsmodul für deinen Onlinekurs im Bereich Businessaufbau, strategische Weiterentwicklung oder z.B. Selbstmarketing an. Gemeinsam entwickeln wir einen Kurs-Baustein zur Persönlichkeitsanalyse, der dafür sorgt, dass deine Kund:innen effizienter und nachhaltiger mit dir zusammenarbeiten können. Schreib mir gerne an janina@personalistas.de.