Erfolgreiche Positionierung durch Persönlichkeitsanalyse

Ich zeige dir wie du endlich aus dem Gedankenkarussell aussteigst und zur unverwechselbaren Marke wirst.

Psychologisch fundiert, effizient, authentisch.

Dir fehlt Klarheit und Selbstbewusstsein, wenn es um dein Branding geht?

Wofür du mit deinem Business stehst, kannst du nicht recht in Worte fassen?

Du hast dich theoretisch festgelegt, aber irgendwie fühlt sich deine Positionierung nicht stimmig an?

Du schaffst es nicht, die 1000 Ideen rund um deine Selbstständigkeit in eine eindeutige Richtung zu lenken?

Don’t raise your voice. Improve your argument. Selbstvermarktung muss nicht laut und aufdringlich sein. Sie wirkt, wenn sie so individuell wie möglich ist.

Kundenstimme

Ich habe mit Janina zusammen gearbeitet und mit ihr den Persönlichkeitstest gemacht. Das Besondere daran ist das begleitende Coaching, weil ich da lernen durfte, welche Persönlichkeitsmerkmale ich in meiner Positionierung besonders hervorheben will um damit meine Marke zu stärken. Und dabei fühlt es sich alles so stimmig an. Weil ich halt so bin, und weil es leicht ist, ich zu sein.

Janina macht das wirklich super und hat ein unglaubliches Wissen in dem Bereich.

Katja Scalia, Squarespace Websites

Die Personalistas on air

Mehr über meine Arbeit erfährst du auch im Interview mit Business-Mentorin Katharina Lewald. Die Episode des „Online Business leicht gemacht“-Podcast findest du hier

Zum Interview

Ich bin Janina, zertifizierter Positive Psychology Practitioner und LINC Coach für Persönlichkeitsentwicklung. Berühmt bin ich für mein Talent zwischen den Zeilen zu lesen, berüchtigt für meine Unverblümtheit. Ich bin Mama von 3 Kids und bin im Leben eigentlich immer meiner Nase gefolgt.

Mehr über mich